Wer Drucken möchte:

muss noch einige Pakete nachinstallieren das funktioniert mit:
aptitude install texlive-base-bin texlive-latex-recommended texlive-fonts-recommended \texlive-latex-extra texlive-lang-german texlive-generic-extra
die benötigten Pakete herunterladen und installieren, fertig mit der Vorbereitung.

 

weiter mit Taskserver starten und beenden…..

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ohne diese Anleitung hätte ich nie geschafft den Kivitendo zu installieren..!! Tausend Dank..!!! Das Problem war das ich in Netz nirgedwo eine anständige Anleitung gefunden habe.. Und war zu fällig auf dieser Webseite gestossen..!! Vielen Dank noch mal..

    Gruß

  2. Hallo und danke für das Feedback, dann weiss man wofür man es macht ;-). Ich helfe gern, solltest du irgendwelche Fragen zu einem Thema haben schreib es einfach in die passende Rubrik und ich schaue es mir genre an.

Schreibe einen Kommentar

 
Menü schließen