BF4 und das Internet Explorer 11 Problem

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo Leute,

wie versprochen bleibe ich an dem Problem dran und ich bin auch schon weiter gekommen.
Als erstes die Erkenntnis 😉

ES LIEGT AN DEM BÖSEN PLUGIN AAAAHHHHH….. so nun zu den Fakten 😉

Schaut mal unter Einstellungen bei den „Addons Verwalten“ nach

ie einstellung

 

 

Nun könnt Ihr sehen warum es nicht funzt, den bei „geladenen Addons“ taucht es leider nicht auf

geladene addons

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr auf „Alle Addons“ geht seht ihr aber das die beiden Addons aktiv sind

geladene

 

 

 

 

 

 

 

Sobald es auftaucht sieht es nämlich so aus

funzt

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorläufige Lösung:

Ich konnte es nicht glauben, aber es war wirklich so. Ich habe mich im Battlelog Battlefield 3 eingeloggt und bin dann nach BF4 gewechselt und schwup alles funktionierte, warum keine Ahnung ich bleibe am Ball grrrr.
Wenn ihr Vorschläge habt bitte schreibt sie unter diesen Artikel, danke!

Euer Alfi (etwas genervt ;-))

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. dbfly

    Mensch Alfi Du haust ja richtig rein. Danke für den Tip.
    BF3 hab ich allerdings noch nicht auf die neue SSD gepackt.
    Mach ich aber noch und dann probiere ich das mal aus.
    Ich benutze momentan den Firefox und damit gibts ja bekanntlich keine Probleme.

  2. alf1

    Hi dbfly,

    hihi da haste Recht, Mozilla läuft.
    Ju versuche nicht nur erzählen zu helfen sondern mache es auch, darum freue ich mich auch wenn die Leute meine Seite und die Youtube Videos mögen, daß spornt an ;-).
    Ich mache es ja gern 😉

Kommentare sind geschlossen.