Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '\WPForms\Emails\Summaries' not found in /homepages/42/d418727366/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '\WPForms\Forms\Loader' not found in /homepages/42/d418727366/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '\WPForms\Providers\Loader' not found in /homepages/42/d418727366/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '\WPForms\Integrations\Loader' not found in /homepages/42/d418727366/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Apple TV 3 – Hier wird euch geholfen…

Apple TV3, die kleine Videostreaming Box. Naja nun was soll ich sagen, wäre ich in Amerika, hätte ich viel Spass damit.

Da es im Moment noch nicht möglich ist das Apple TV3 zu jailbraiken, ist es ein sehr unflexibles Gerät. Die vorinstallierten Apps sind alle auf Englisch und auch die Videos. Wer mag kann für 3,99 bis 4,99€ einen Film im Appstore leihen, den kann man auch in deutsch ansehen. Ich finde es einfach zu teuer.

Wer Filme und Musik auf seinem Rechner hat, kann über Itunes diese Medien importieren und Sie für das Apple TV 3 freigeben, die Wiedergabe funktioniert 1A. Der Unterschied zum TV2 ist lediglich das es nun 1080p hat.

Es gibt aber zum Videos und Musik Streamen teilweise günstigere Geräte die mehr können und wenn es ein Apple TV sein soll würde ich das Tv2 Modell empfehlen, da man es jailbraiken kann und somit eine menge Funktionen freischalten kann.

Positiv: schönes Design bei Gerät und Fernbedienung, kleine Bauform.

Schreibe einen Kommentar

 
Menü schließen