Das Ipad Mini: Ich kann nur sagen ich habe eine Tablett gesucht was Qualitativ was her macht, der Preis war mir erst einmal nicht so wichtig. Ich habe vor dem Ipad Mini ein Android Tablet 10″ gehabt. Der Akku reichte max. 4 std. , Verarbeitung war billiges Plastik und es war relativ schwer.

Also wollte ich ein kleines Tablet womit man auch mal in ruhe ein Buch lesen kann, das Kindle Whitepaper ist zwar ein echt guter E-Book Reader, aber Surfen ist nicht möglich, weil es ein reiner Ebook Reader ist. Nun bringt Apple das Ipad Mini heraus und ich Informierte mich darüber, schaute etliche You Tube Videos und entschloss mich dann den Weg in den Apple Store zu wagen, um mir selbst ein Bild davon zu machen.

Ich kann nur sagen einzigartige Verarbeitung, Im Gegensatz zum Iphone eine sehr gute Akku Leistung und auch entgegen vieler Meinungen ein schönes Display (oder Auflösung), ich bin damit mehr wie zufrieden und zum Bücher lesen auch gut geeignet, kurzum ich kann es euch wärmstens empfehlen.

Tip: schaut es euch wirklich selbst an und schaut ob Ihr damit zufrieden seit!!! Ich kann nur sagen ich liebe es 😉

Ein Tolles Gimmick: wenn man die Schutzhülle zuklappt, geht das Tablet in Standby. Hülle öffnen und schon ist es da!

Schreibe einen Kommentar

 
Menü schließen