Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '\WPForms\Emails\Summaries' not found in /homepages/42/d418727366/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '\WPForms\Forms\Loader' not found in /homepages/42/d418727366/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '\WPForms\Providers\Loader' not found in /homepages/42/d418727366/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '\WPForms\Integrations\Loader' not found in /homepages/42/d418727366/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
NSLU 2 – Hier wird euch geholfen…

nslu2

Das kleine Gerät ist ein wenig größer wie eine Zigarettenschachtel, es hat 2 USB Anschlüsse für externe Festplatten oder USB Sticks. Ich selbst habe es als Linux Server und NAS Gerät genutzt. Es dauerte 2 Tage, da habe ich es schon aufgeschraubt und eine wenig modifiziert damit es ein wenig mehr Power bekommt. Alles in allem ist das Gerät wohl kaum kaputt zu kriegen und eignet sich Prima für Bastler und Freaks. Mittlerweile bekommt man es bei Ebay für ca. 30 € geschossen, neu kostet es bei Amazon 69 € und ich kann euch nur sagen, das ist es auf jedenfall wert.

Ich habe es ca. 2 Jahre in Dauerbetrieb gehabt und es lief ohne mucken und knurren. Ahso mit 2 x 1 TB Festplatten hat das kleine Gerät ca. 10 Watt verbrauch gehabt. Durch UNslungen des Gerätes bekommt man auch andere Linux Distributionen installiert hier ein paar nützliche links mit sehr guten Anleitungen zu dem Gerät:

http://www.gargi.org/

http://www.nslu2-linux.org/

 

Ich war begeistert, ich habe es nur abgegeben, weil ich mehr Leistung brauchte, dazu später mehr in den anderen Tests 🙂

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

 
Menü schließen