Hallo Leute,

heute beschäftigen wir uns mal mit dem Problem YouTube Kanalbanner, ich zeige euch wie es funktionieren kann, wenn es mit YouTube Mitteln nicht so klappt.

Ich hoffe es hilft euch 😉

Ich wünsche euch viel Spaß damit euer Alfi 😉

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Kannst du mir einen Youtube Kanal Banner erstellen ich heiße auf Youtube PacksOfLukas und hätten am liebsten eine Gaming collage würde mich auf eine Rückantwort per Youtube freuen …
    LG

  2. Hallo Lukas,

    ich habe so etwas noch nicht gemacht, aber ich kann es ja mal versuchen 😉

    Welche Spiele sollen den vorhanden sein?

    mfg Alfi

  3. Wäre es möglich mir auch einen Kanalbanner zu erstellen ? Ich habe gerade erst mit YT angefangen, habe aber schon Erfahrung mit Livestreams gemacht. Ich habe mit Red Orchestra 2 und Contagion angefangen. Ich steh auf Shooter, Action RPG und ein bisschen Strategie. Also Zombies, Soldaten und irgendwas von einem RPG (Drachen, Ritter, Dovakhin^^) wären super für den Banner
    MFG Phil

    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCGeSAugHPsmP5jg5AGiPMAQ
    Einfach eine Nachricht an den Kanal

  4. Hi, wäre es möglich, dass ich auch einen Banner kriege? 😀
    Etwas mit Anime wäre schon toll, aber am besten Tokyo Ghoul Chibi,
    Attack on Titan Levi, Free! Iwatobi Swim Club, Soul Eater Chibi Kid ( Name von einem Charakter ) und noch was kleines mit Clannad wenn es nicht allzu schwer ist könnte da vielleicht auch mein Name drauf?? Anime._.Lyrics … ich freue mich schon auf den Banner :3 Aber bitte möglichst schnell ^w^ Kanal : https://www.youtube.com/channel/UC1CFaG3Nqxe_ls4WCfXOfzA !!!!!!!

  5. Oh tut mir Leid wegen dem Kommentar dort oben…….Das war der falsche Link ^^‘

Schreibe einen Kommentar

 
Menü schließen